#1

RE: Abschlusstabelle und Bilder

in Senioren AK 50 11.09.2011 15:41
von Hibbi | 89 Beiträge

Am 10.09. war der letzte Spieltag der Seniorenliga. Für uns ging es um alles - oder besser den Verbleib in der Klasse 4b. Wir mussten also gewinnen. Da Hatten an 1 mit Hubert Möller einen sehr guten HCPer hat, hat unser Captain Ludwig Siemsen kurzfristig Qemail als unsere 1 aktiviert. Das hat siche ausgezahlt. Qemail hat sein Match gewonnen. Vor dem Ende des letzten Matches von Michael Hibbeler hieß es noch 2,5 zu 2,5. Und Michael hat sein Match erst am 18 Hole mit einem vor gewonnen. Spannender ging es nicht.

Von Ludwig noch mal vielen Dank an die Mannschaft, zu der gehören: Manfred Heuermann, Uwe Büthe, Dieter Frerichs, Karl Jungkrüger, Michael Hibbeler, Dankward Schomann, Günter Eden, Siegfried Voth, Peter Jantos, Mins Zwitter, Dr. Klaus Wappler sowie Uwe Schollenberger.

Und natürlich Dank von der Mannschaft an Ludwig, der wie immer alles sehr gut organisiert hat.

Folgend die Abschlusstabelle und einige Fotos vom letzten Spieltag.






[ Editiert von Hibbi am 11.09.11 15:51 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen