#1

RE: Neues Forum

in Fragen und Vorschläge 16.06.2011 15:11
von Andreas K | 206 Beiträge

Wie gefällt euch / Ihnen unser neues Forum?

Über ein paar Antworten würden wir uns freuen.

Ihr Administratoren-Team


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#2

RE: Neues Forum

in Fragen und Vorschläge 17.06.2011 11:20
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

für den anfang nett, aber das mit dem antworten muss ich erst länger suchen,
die benachrichtigung per newsletter erfolgt aber erst, wenn wir verlinkt sind, dann bitte bescheid sagen,


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#3

RE: Neues Forum

in Fragen und Vorschläge 18.06.2011 09:09
von Andreas K | 206 Beiträge

Hallo Michael,

stimmt der Antwort-Button sticht nicht gleich ins Auge. Ich probiere mal ein paar andere Grafilken aus.


Gruß

Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#4

RE: Neues Forum

in Fragen und Vorschläge 18.06.2011 09:47
von michaelschadewaldt | 55 Beiträge

vielleiicht kann man noch eine tauschbörse einrichten oder eine seite auf der man seine schläger verschenken kann, wäre doch für anfänger hilfreich und ich habe soooo viele im keller, die ich nicht mehr brauche


Michael Schadewaldt
nach oben springen

#5

RE: Neues Forum

in Fragen und Vorschläge 18.06.2011 14:39
von Andreas K | 206 Beiträge

Hallo Michael,

klar können wir so was einrichten.

Die neue Unterrubrik heißt "Geschenkt, getauscht, verkauft"


Andreas


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen

#6

RE: Neues Forum

in Fragen und Vorschläge 26.06.2013 22:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Also ich finde das neue Forum sehr informativ und unterhaltsam.
Ich wußte ja gar nicht, das Golfer auch Humor haben
Tolle Beiträge!! Bitte Weiter so!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen