#1

RE: Häschen auf der Range

in Neulich auf dem Platz 19.07.2011 21:43
von Paddy B | 40 Beiträge

Hey Leute,

Ich war gestern auf der Range und habe dort einen kleinen Hasen gesehen. Heute bin ich an der gleichen Stelle wieder vorbeigefahren und er sitz immernoch dort. Ich mach mir da ein wenig sorgen, weil ich seine Eltern bisher noch nicht gesehen habe.

Ich bitte darum, dass ihr , wenn ihr auf der Range seid, nicht auf die erste Fahne, welche in der nÄhe der 75 meter steckt, zu spielen. Das Häschen sitzt nämlich genau an der Fahne und bekommt deswegen eine Menge Bälle ab.

Liebe Grüße

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoeranBeer
Forum Statistiken
Das Forum hat 272 Themen und 555 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen