#1

RE: Himmelfahrt 2011

in Unterwegs auf anderen Plätzen 12.07.2011 23:04
von Andreas K | 206 Beiträge

Himmelfahrt 2011

5 Tage Golf, Sonne und traumhafte Plätze im Umland von Lüneburg

Wie auch in den vergangenen Jahren, startete auch in diesem Jahr eine Gruppe von 14 Mitgliedern aus unserem Club an Himmelfahrt in Richtung Adendorf zu ihrem bereits traditionellen Golfwochenende. In diesem Jahr von Thomas Muder perfekt vorbereitet und arrangiert.



Ziel war das Golfresort Adendorf, wo dann auch gleich nach Ankunft auf dem 18-Loch Mastercourse die erste Runde gespielt wurde. Um dann am zweiten Tag in Schloss Lüdersburg, am Samstag im Golf & Country Club Brunstorf und zum Abschluss am Sonntag Gäste im Golfclub Buxtehude zu sein.
Wobei der Platz in Adendorf durch seinen natürlichen Charme besticht, der Platz in Schloß Lüdersburg eingebettet in eine Parklandschaft mit vielen Wasserhindernissen wohl zu den schönsten Golfplätzen Deutschlands gehört, sich der Platz in Brunstorf jung und sportlich gibt und der Platz in Buxtehude viel Abwechselung bietet und es an machen Stellen schon mal durch liebevoll gepflegte Obstgärten geht.
Jeder Platz für sich eine Herausforderung. Und das alles für € 111,00 als Arrangement über die Heide/golfcard.

Ein weiteres highlight des Wochenendes war dann auch die für Samstag am Abend ebenfalls von Thomas Muder vorbereitete Kneipentour.
Das Lüneburg über 329 Kneipen, Pinten, Kaschemmen verfügt, war neu für uns. Eine Erlebnisführung mit Geschichten um den Teufel Alkohol, das Labsal Bier und viel Wissenswertes um die Geschichte Lüneburgs, der Stadt des Salzes, und gelegentlichen Verköstigungen. Wobei wir natürlich nicht alle 329 Kneipen testen konnten.



Ein Golfreise, begleitet von Super Wetter, jeder Platz für sich mit eigenem Charakter und jeweils eine Herausforderung, und das gute und harmonische Miteinander in der Gruppe, die allen Beteiligten sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.


Georg Emken


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen