#1

AK 70 I Golfer des GC Wilhelmshaven-Friesland starten erfolgreich in die Saison

in Senioren Ü 70 03.06.2016 08:26
von Andreas K | 206 Beiträge

Der erste Wettkampftag der Ü 70 Golfer des GC Wilhelmshaven -Friesland war ein erfolgreicher Tag.

Trotz der schlechten Wetterprognosen wurden bei blauem Himmel und sommerlichen Temperaturen die Matchplays gestartet.
Der Dauerrivale der Vorjahre vom GC Oldenburger Land erwies sich als der erwartet schwere Gegner.

Dieter Frerichs, Uwe Schollenberger , Jan-Peter Tjardts und Gerhard Redies gewannen ihre Spiele sicher, Uwe Büthe und Gerold Hertrampf verloren knapp. Das reichte zu einem klaren 4 : 2 Sieg nach Punkten.


3.5 : 2.5 gewannen jeweils die Gruppenmitglieder Club zur Vahr gegen GC am Meer aus Bad Zwischenahn und GC Ostfriesland gegen GC Thülsfelde.
Zusätzlich wurden die Mennhauser als Tagesieger mit einem Präsent ausgezeichnet. In zwei Wochen ist beim GC Oldenburger Land der GC Thülsfelde der nächste Gegner.

FullSizeRender.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ü 70 Golfer Uwe Schollenberger – Konzentration auf den Bunkerschlag


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen