#1

RE: Heimspiel der Jungsenioren I

in Jungsenioren AK 35 02.07.2011 20:49
von Andreas K | 199 Beiträge

Zweiter Sieg der Jungsenioren I

Regen quer und Sturmböen. Daran ist wohl nur eine Mannschaft gewöhnt. Wir!
8:1 wurde Achim I weggefegt. Wobei die meisten Siege auch noch deutlich waren.

Das der Platz in einem hervorragenden Zustand war, braucht man ja kaum noch zu erwähnen. Das ist ja mittlerweile immer so.
Gleiches gilt für Bewirtung durch Familie Riehl.
Beides ist eine tolle Werbung für unsere Anlage und unseren Verein. Weiter so!

Für unser Team spielten Manfred Wacker, Qemail Vejselaj, Gerold Jansem, Hans Möller, Thomas Muder und Andreas Krzossa.

Unsere vermeintliche Schwäche im klassischen Vierer haben wir wohl abgelegt. Alle drei Partien wurden gewonnen. Mit einer beruhigenden 3:0 Führung ging es in die Mittagspause.

Auch am Nachmittag gab es für Achim wenig zu holen. Von den 6 Zweier Lochspielen wurden 5 gewonnen. Nur ein Match ging bis zur letzten Bahn, alle anderen wurden vorzeitig entschieden.

Eine runde Sache! Danke an unseren Kapitän Manfred Wacker für die gelungene Organisation.

Nun liegt der Aufstieg in greifbarer Nähe. Selbst eine knappe Niederlage im letzten Saisonspiel in Achim gegen Deinster Mühle I würde reichen.

Die ausführlichen Ergebnisse findet ihr hier.

MfG

Andreas

[ Editiert von Administrator Andreas K am 02.07.11 21:16 ]


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rupert
Forum Statistiken
Das Forum hat 267 Themen und 549 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen