#1

Rangliste 13.09.2014

in Tour-Series 13.09.2014 13:22
von Andreas K | 206 Beiträge

Hallo liebe Golferinnen und Golfer,

eine lange Golfsaison neigt sich dem Ende zu.
Erstmalig gab es dieses Jahr eine durchgehende Nettowertung, die Tour Series.

Die 6 besten Turnierrunden von jeder Spielerin / jedem Spieler gehen in die Wertung ein und werden in Punkte umgerechnet. Vorne liegen diejenigen, welche ihr Handicap im Laufe der Saison mindestens 6 mal bestätigt oder verbessert haben.
Insgesamt sind 245 !!! Teilnehmer in der Wertung. Unten angefügt ist ein Auszug der Besten.
Wer die komplette Tabelle sehen möchte klickt bitte auf den folgenden Link

Tour Series Gesamtwertung GC Wilhelmshaven-Friesland

Am 21.09.2014 findet im Rahmen der Captains Cup Siegerehrung auch die Ehrung der Tour Series statt.

Preise gibt es für den Gesamtsieger/-in und für alle Tourspieler/-in die in ihrer Handicap-Klasse vorne liegen.
Wer sich nicht für die Tour-Serie angemeldet hat, kann leider auch nichts gewinnen (Ausnahme ist der/die Gesamtsieger/-in).

Das sollte auch Ansporn sein, sich im nächsten Jahr für die Tour-Series anzumelden. Die Preise sind toll und auf die Besten in der Region und in Deutschland warten zusätzliche Preise und ein Tour Finale auf Lanzarote.

In diesem Jahr war ich euer Tour-Captain. Leider hatte ich durch meine zahlreichen Aufgaben nicht die Zeit mich im vollen Maße für die Tour und der Gewinnung neuer Mitglieder einzusetzen. Gerne würde ich diese Aufgabe abgeben. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann meldet euch doch bitte bei mir oder dem Sekretariat.

Tour Series 13.09.14 1.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

Tour Series 13.09.14 2.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 293 Themen und 669 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen