#1

Am 15.06. ist Stichtag!!!

in Tour-Series 09.06.2014 20:04
von Andreas K | 198 Beiträge

Unser Club ist Mitglied der Tour-Series.

Die Tour-Series ist ein deutschlandweites Ranking, die ähnlich wie die großen Vorbilder, der FedEx-Cup und „das Race to Dubai“, funktionieren.
Am Ende gibt es ein tolles Finale auf Lanzerote und viele Preise in allen Unterwertungen.

Gewertet werden Netto Punkte. Es gibt Einzelwertungen in allen Handicap-Klassen.
Die besten 6 vorgabewirksamen Turniere zählen für jeden Einzelnen, um im Club-, Regional- und Deutschland-Ranking eine gute Platzierung zu erreichen.

Die Teilnahme am Club-Ranking erfolgt automatisch und ist kostenfrei. Im Aushang und im Forum könnt ihr nachlesen, wo du und deine Freunde sich gerade einordnen.
Wenn du möchtest, das du auch regional und deutschlandweit in die Listen kommst, dann musst du eine Tour-Karte lösen. Diese kostet pro Jahr 29,- Euro.
Als Tourspieler zählen dann auch deine auswärts erzielten Resultate. Im Sekretariat, im Internet (www.tour-series.de) und bei eurem Tour-Captain Andreas Krzossa könnt ihr euch anmelden.

Wichtig! Ihre bisherigen Resultate in 2014 werden nur übernommen, wenn du bis zum 15.06.2014 Tourspieler wirst.
Danach kann man selbstverständlich immer noch eine Tour-Karte erwerben, aber es zählen nur noch die Resultate die von dann an erspielt werden.

Es gibt noch eine Vorteil eine Tour-Mitgliedschaft zu erwerben. Der Capains-Cup am 14.09.2014 ist gleichzeitig unser clubinternes Tourfinale. Die Sachpreise im Wert von mehreren 100 Euros gehen aber nur an Tourspieler. Also, mitmachen lohnt sich!


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
zuletzt bearbeitet 12.06.2014 23:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 541 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen