#1

RE: 2. Clubmannschaftturnier "Schlag den Star"

in Ergebnisse 25.06.2011 00:46
von Andreas K | 198 Beiträge

Heute war sie da, die Gelegenheit gegen ein Mitglied der der Clubmannschaft zu gewinnen.

Im Modus, 9 Loch, Netto-Lochspiel waren 27 Frauen und Männer angetreten, um die 9 Mitglieder der Clubmannschaft herauszufordern.
Schwierig war es schon, da nur 60 % der Spielvorgabendifferenz anerkannt wurde.

Herausragend war die Leistung von Daniela Gnewuch-Dombronski und Ulrike Brader. Ihnen gelang es den amtierenden Clubmeister Gerold Jansem zu schlagen.
Beide erhielten die Urkunde "Clubmannschaft-Besieger". Daniela Gnewuch-Dombronski erhielt zusätzlich den Pokal für den höchsten Sieg gegen ein Mitglied der Clubmannschaft.

Alle anderen mussten sich geschlagen geben, auch wenn es oft sehr knappe Ergebnisse waren. Die guten golferischen Leistungen wurden aber in so fern honoriert, das in jeder Flight der beste Herausforderer mit einen Preis ausgezeichnet wurde.

In der Hauptsache ging es aber darum, die Clubmannschaft kennen zu lernen und Spaß auf der Runde zu haben. Das zahlreiche positive Feedback lässt darauf schließen, dass dies auch erreicht wurde.

Wir sind stolz darauf, das ein Spielerfeld von Hdcp 0,2 bis 54 am Start war und offensichtlich gut miteinander spielen konnte. Mal eine Runde mit Spielern einer anderen Hdcp-Klasse zu bestreiten, hat allen Spaß gemacht.


Viele Grüße an alle Freunde der Clubmannschaft


Andreas K


"Wenn Du denkst es ist schwierig neue Leute kennenzulernen, versuch mal den falschen Golfball aufzuheben."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JPetzold
Forum Statistiken
Das Forum hat 261 Themen und 542 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen