Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

DoSeGo's in Lütetsburg • Absender: poller, 12.08.2018 18:07

Am 10. August 2018 war es wieder so weit: Die Mennhausener DoSeGo' (Donnerstags Senioren Golf) mussten zum siebten Freundschaftsspiel gegen die Uhus (Unter hundert) aus Lütetsburg auf der dortigen Golfanlage Schloss Lütetsburg antreten. 22 Teilnehmer(innen) aus Mennhausen standen 29 Spieler(innen) aus Lütetsburg gegenüber. Nachdem sich alle Spieler(innen) durch diverse Baustellen in Ostfrieland gequält hatten, konnte nach der Begrüßung durch die beiden Captains Gerhard Ratzel und Jan Peter Tjardts das Spiel pünktlich um 10.00 Uhr per Kanonenschlag beginnen. Gespielt wurde der 9-Loch Schlossplatz zweimal. Zu gewinnen gab es für beide Mannschaften das 1. bis 3. Netto, den Brutto-Preis sowie "Longest Drive" Herren und Damen getrennt und den gemeinsamen "Nearest to the Pin".
Aber insgeheim ging es natürlich einzig und allein um den Gewinn des Wanderpokals, den die DoSeGo's bis dahin viermal und die Uhus zweimal gewonnen hatten. Nach anfänglicher Schönwetter-Phase kam gegen Mitte des Spiels ein böiger Wind mit Starkregen auf, der leider einige Spieler(innen) zum Abbruch verleitete. Danach klarte es wieder auf und die Durchnässten wurden auch wieder trocken. Aber bei der Addition der Punkte fehlten den Mennhausenern doch wichtige Punkte aus den Reihen der Ausgeschiedenen. Ob es nun daran lag sei einmal dahingestellt, jedenfalls verloren die Mennhausener mit 284 Nettopunkten gegen die Uhus mit 299 Nettopunkten. Die jeweils10 besten Spieler(innen) beider Mannschaften wurdenhierfür ausgewählt. Das Ergebnis tat der guten Stimmung keinen Abbruch und und so saß man noch bei einem vorzüglichen Mahl im Schatthaus in gemütlicher Runde und ließ die gespielten und versübbelten Löcher noch einmal Revue passieren. Nicht ohne das Versprechen, dass im August 2019 in Mennhausen die große Revanche angepeilt würde.
Bis dahin grüßt Euch Poller

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BM2309
Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 625 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen